Klar war für die JU, dass die neue Attraktion etwas aushalten muss sowie, dass regionale Produzenten unterstützt werden sollen. Deshalb war Handwerkskunst gefragt und die fand der Jugendverband im Holzwinkel, genauer in Adelsried bei der Schreinerei Furnier.
Das Familienunternehmen nahm den Auftrag gerne entgegen und produzierte für die jungen Christsozialen die ersten Torwände in der Firmengeschichte. Ursprünglich ist die Schreinerei auf Möbelbau spezialisiert und fertigt bereits in dritter Generation maßgenaue Qualitätseinrichtungen an.Die Kicker vor der neuen Torwand bei der Schreinerei Furnier. In der Mitte Juniorchef Günther Furnier mit Sohn Luitpold, links daneben Dr. Hans Reichhart, MdL, und rechts daneben Hansjörg Durz, MdB.
Einweihung der Torwände mit Politprominenz
Hansjörg Durz, Bundestagsabgeordenter für das Augsburger Land und ehemaliger Kicker beim TSV Täfertingen, und JU-Landesvorsitzender Dr. Hans Reichhart, Landtagsabgeordneter aus Jettingen-Scheppach und ehemals beim SV Scheppach aktiv, traten gemeinsam mit dem JU-Kreisvorsitzenden Ludwig Lenzgeiger aus Adelsried und seinem Stellvertreter Claudio Ortolf aus Diedorf gegen eine Mannschaft der Schreiner Furnier im Torwandschießen an.