1.jpg 2.jpg 3.jpg
4.jpg 5.jpg 6.jpg

Aktuell

09/10/2016

JU Augsburg- Land bei der Landesversammlung in Penzberg

Ein aufregendes JU-Wochenende geht zu Ende. Mit Kind und Kegel waren wir auf der Landesversammlung in Penzberg und haben inhaltlich gearbeitet wie die Weltmeister (Penzberger Erklärung, Leitantrag zu Europa und über 50 weitere Anträge zu verschiedenen Themen).
Zusätzlich gab es tolle Reden von Alexander Dobrindt,MdB, Markus Söder, Andreas Scheuer und Hans Reichhart mit wichtigen politischen Impulsen.
Bei unserem großen JU-Familientreffen stand aber natürlich auch der Spaß nicht hintan und wir konnten Party und Politik mal wieder eindrucksvoll beim Delegiertenabend verbinden, wo Edmund Stoiber uns leidenschaftlich verdeutlichte, "ihr seid die Zukunft unseres Landes. Seid mutig; seid unbequem!".
Danke an die tolle Organisation durch Nick Lisson und seine Mannschaft sowie die ganze Junge Union Oberbayern für die Gastfreundschaft! Wir können die nächste LV kaum erwarten!