GRÜß GOTT UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER JUNGEN UNION OSTALLGÄU!

Innovativ, dynamisch, heimatverbunden – das sind nur drei der Eigenschaften, die uns als politische Jugendorganisation im Ostallgäu ausmachen. Wir möchten das Sprachrohr der jungen Generation in unserem Landkreis sein und setzen sowohl auf einen regen Austausch untereinander, als auch mit wichtigen politischen Entscheidungsträgern. Das Ostallgäu soll seine Attraktivität als privater Lebensmittelpunkt, Firmenstandort und Urlaubsregion zugleich, ausbauen – für die jetzigen und zukünftigen Generationen gleichermaßen.

Was ist dir wichtig? Für was möchtest du dich einsetzen? Wie können wir es gemeinsam schaffen, dieses Ziel zu erreichen?

Das „Wir“ ist dabei das Entscheidende – nur im Team sind wir erfolgreich und können etwas bewegen. Dabei kommt der Spaß bei uns keinesfalls zu kurz.

Aber: Überzeugt Euch doch einfach selbst! Ihr seid herzlich dazu eingeladen unsere Website zu durchstöbern, uns zu kontaktieren und unsere Veranstaltungen zu besuchen. Wir freuen uns schon auf Euch!

P. S. Gerne könnt ihr uns auch auf Facebook besuchen: https://de-de.facebook.com/JungeUnionOstallgau/

Eure

Jasmin Hörburger