plakat-fischertag.jpg

21/07/2017

Buslinie zum Fischertagsvorabend

Gemäß dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" wird es auf Initiative der JWU und JU Unterallgäu zum Fischertagsvorabend am Freitag, den 21. Juli 2017 wieder eine Nachtbuslinie zwischen Bad Grönenbach und Memmingen geben. Das Busunternehmen BBS-Brandner wird - im Anschluss an die übliche Tageslinie - ab 19 Uhr stündlich in beide Richtungen verkehren. Die letzte Rückfahrt am MM-ZOB in Richtung Bad Grönenbach ist um 3.30 Uhr.

Hier geht's zum Busfahrplan von BBS Brandner am Fischertagsvorabend.

Unterstützen Sie uns indem sie Wünsche und weitere Verbesserungsvorschläge dem Fahrer oder den beiden Ansprechpartnern mitteilen. Bei allen die die letzten beiden Jahre mitgefahren sind möchten wir uns herzlich bedanken. An alle die noch nicht mitgefahren sind möchten wir appellieren auch einmal diesen Service zu nutzen, damit wir die Linien 2018 wieder anbieten können.

Ansprechpartner: Florian Dorn, Kreisvorsitzender der Jungen Wähler Union & Martin Zeller, Kreisvorstandschaft JU