images.png 2209598819387234463399849000984117017899219o.jpg imgzokiad.jpg
313nqtvp8fl.acus218.jpg 41pfkjwwj1l.acus218.jpg 410obw88y0l.acus218.jpg
bild1.png
marktaltenstadtiller.landkreisneu-ulm.png marktkellmuenzanderiller.landkreisneu-ulm.png gemeindeosterberg-weiler.landkreisneu-ulm.png

Liebe Freundinnen und Freunde der

Junge Union Ortsverband Altenstadt-Kellmünz-Osterberg

wir dürfen Euch ganz herzlich auf unserer Webseite begrüßen!
Diese Seite soll Euch Informationen zu den Tätigkeiten, Veranstaltungen und Terminen der jungen CSU geben und Euch über aktuelle Themen auf dem Laufenden halten! Außerdem erhaltet Ihr Informationen rund um unsere Verbandsstruktur, Arbeitskreise und den Köpfen vor Ort. Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben sind diese herzlich willkommen!

Vielleicht habt Ihr auch Lust politisch aktiv zu werden oder die Junge Union vor Ort zu unterstützen. Wir freuen uns auf Jeden der Interesse hat und sich unsere Gruppe mal näher anschauen möchte. Traut Euch einfach und schreibt uns an, wir helfen Euch dann gerne weiter.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und Schmökern!

Eure

politische Jugendbewegung

JU OV Altenstadt-Kellmünz-Osterberg
cidfwmail2ae17778793a96f881634471e16ed009.gif copy-20of-20img-5233.jpg vg.jpg