JU Schwaben   >   KV Neu-Ulm   >   OV Neu-Ulm

12/03/2011

Vorstandswechsel

Marius Grathwohl ist neuer Ortsvorsitzender der JU Neu-Ulm

Am vergangenen Wochenende wählte der Ortsverband der Jungen Union Neu-Ulm seinen neuen Vorstand. Marius Grathwohl beerbt hierbei Alexander Pietschmann als neuer Vorsitzender des Ortsverbandes, wobei Pietschmann dem Vorstand als Stellvertreter des Vorsitzenden erhalten bleibt. Weitere Stellvertreter sind Alexander Nusser und Mike Mezger. Kerstin Junginger wurde als Schatzmeisterin und Michael Holzinger als Schriftführer gewählt.

Grathwohl dankt Pietschmann für die gute Arbeit in den vergangenen zwei Jahren und wagt einen ersten Blick in die Zukunft: „Mit der aktuellen Besetzung unseres Vorstandes haben wir beste Möglichkeiten unsere Präsenz vor Ort zu stärken.
Uns liegt die Zusammenarbeit mit der örtlichen CSU und den Stadträten genauso am Herzen, wie unser aktiver Beitrag zur politischen Arbeit des Kreisverbandes der Jungen Union.“, so Grathwohl. Es seien bereits erste Veranstaltungen in Neu-Ulm geplant, um auch die Werbung von Neumitgliedern voranzutreiben.