JU Schwaben   >   KV Neu-Ulm   >   OV Neu-Ulm
ju-bezirksversammlung.jpg

27/08/2019

Neu-Ulmer JU erfolgreich bei Bezirksversammlung

Die diesjährige Bezirksversammlung der Jungen Union Schwaben fand in Fischen im Allgäu statt. Dabei wurde der Bezirksvorstand neu gewählt. Der JU-Bezirksvorsitzende Tobias Paintner wurde mit einem in seinem Amt bestätigt. Auch aus Neu-Ulmer Sicht war diese Veranstaltung ein voller Erfolg. Der Kreisvorsitzende der Jungen Union Neu-Ulm, Johann Deil wurde zum Stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt. Darüber hinaus wurden alle weiteren Neu-Ulmer Kandidaten in ihren Ämtern bestätigt. So gehören Thomas Stölzle und Philipp Hofmann der Bezirksvorstandschaft weiterhin als Beisitzer an. Zum Kassenprüfer wurde wieder Leonhard Friedel bestimmt.

Tobias Paintner will in den kommenden Jahren verstärkt auf inhaltliche Arbeit setzten, so möchte der Bezirksverband gezielt junge Kandidaten für die Kommunalwahl finden und unterstützen. In der ersten Bezirksvorstandssitzung soll es um das Thema Landwirtschaft gehen.